• Jobs Job bei Schwitzke Project GmbH

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Schwitzke Project GmbH

Düsseldorf, Berlin

Handwerk

Projektleiter / Bauleiter (m/w) Schwitzke Project GmbH Düsseldorf, Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Abwicklung komplexer Bauvorhaben von der Projektvorbereitung über die Bauüberwachung bis zur Übergabe an den Kunden.

Wir Haben Uns Auf Den Bereich Der General­über­nehmer­leistungen Spezialisiert Den Schwer­punkt Unserer Tätigkeit Bilden Projekte Im Bereich Einzel­handel Bei Denen Innen­architek­tonische Konzepte Entwickelt Und Umgesetzt Werden Zur Unter­stützung Unserer Teams Suchen Wir Für Unsere Stand­orte Düsseldorf Und Berlin Zum Nächst­möglichen Termin Engagierte Projektleiter / Bauleiter M/w Mit (innen-)architektonischer Oder Vergleichbarer Ausbildung Oder Erfahrung Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbst­ständige Abwicklung Komplexer Bau­vorhaben Von Der Projekt­vor­bereitung über Die Bau­über­wachung Bis Zur übergabe An Den Kunden Sie Haben Erfahrung In Der Umsetzung Von Projekten Im Bereich Einzel­handel / Innen­ausbau Und Haben Ein Gespür Für Timing Und Qualität Der Umgang Mit Zahlen Sowie Das Verhandeln Von Preisen Mit Kunden Und Nach­unter­nehmern Sind Ihre Besonderen Stärken Flexibilität Und Belastbar­keit Zählen Ebenso Zu Ihren Eigen­schaften Wie Team- Und Durch­setzungs­fähig­keit Sie Sind Höflich Aber Verbindlich Im Auftreten Und Können Sich Auf Kunden Handwerker Lieferanten Und Kollegen Einstellen Sie Verstehen Es Die Am Projekt Beteiligten Auch Unter Zeitdruck Zu Best­leistungen Zu Motivieren Sehr Gute Englisch- Und/oder Französisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Abhängig Von Ihrer Erfahrung Bieten Wir Ihnen In Den Verschiedenen Bereichen Und Positionen Unseres Unter­nehmens Anspruchs­volle Und Inter­nationale Projekte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Eintritts­termin Richten Sie Bitte An Die Bauzeichner Projektleiter Leitung Bauleiter Bauleitung Meister Technische-Montageabwicklung Brandschutz Projektmanagement Bauingenieur Techniker Bau Baumanagement Bauträgerobjekte Baustellenabwicklung Bauzeichner Projektleiter Leitung Bauleiter Bauleitung Meister Technische-Montageabwicklung Brandschutz Projektmanagement Bauingenieur Techniker Bau Baumanagement Bauträgerobjekte Baustellenabwicklung Projektleiter / Bauleiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbstständige Abwicklung Komplexer Bauvorhaben Von Der Projektvorbereitung über Die Bauüberwachung Bis Zur Übergabe An Den Kunden Düsseldorf Berlin Bauzeichner Projektleiter Leitung Bauleiter Bauleitung Meister Technische-Montageabwicklung Brandschutz Projektmanagement Bauingenieur Techniker Bau Baumanagement Bauträgerobjekte Baustellenabwicklung

Projektleiter / Bauleiter (m/w)
   Schwitzke Project GmbH (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w/d) - Verwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Arbeitskraft-Manager/in und Planer/in
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)

Fachberaterin für Flachdachsysteme (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (Kevelaer)